D- Wurf von der Wolfsklamm

Butch von der Wolfsklamm x GS Tricksters Karisma (Siri)

 

Nach vier Jahren ohne Wolfsklamm-Würfe startet mit unserer zugekauften Hündin Siri eine neue Ära!

Nachdem unsere Stammhündin Suna vor knapp drei Jahren im Fuchsbau ums Leben kam, haben wir uns neu sortieren müssen. Es galt die Planungen zu überdenken, vieles wurde verworfen weil es einfach nicht mehr möglich war, anderes dann in Angriff genommen. Siri kam in unser Rudel und sie ist mittlerweile auch Gebrauchssiegerhündin des PRTCD.

Nun soll sie mit fast drei Jahren ihren ersten Wurf haben und es war von vorneherein klar, dass Butch der Vater in Spe des D- Wurfes werden soll.

Wir haben nun erfolgreich gedeckt und hoffen auf einen positiven Ultraschall um den 10.3.!!

Woche 1 und 2

Morgen sind die ersten 14 Tage geschafft und die D´s entwickeln sich super. Wahre Speckmaden, die allesamt schon nach einer knappen Woche ihr Geburtsgewicht verdoppelt haben. Siri ist eine äusserst entspannte Mama, die auch schon mal einen Spaziergang mitmacht und im Hof in der Sonne liegt. Bei täglichen Zunahmen zwischen 40-80 g scheint sie ihren Job ja dennoch richtig zu machen :o)

Langsam gehen die Augen auf und es wird umher gewackelt. Bald wird es lustig. Mehr Fotos gibt es auch auf unserer Facebookseite. Hier lade ich neue hoch wenn alle klar aus der Wäsche gucken können!

Hurra! Sie sind gelandet!

Siri hat am Sonntag abend ihren ersten Wurf zur Welt gebracht. Instinktsicher und völlig entspannt brachte sie 1/4 stramme Welpen zur Welt. Alle tricolor mit Maske und teilweise mit Rutenfleck. Einfach schick :)

Wir werden Sie und vor allem die zukünftigen Welpeneltern hier über den Werdegang der kleinen D-chen auf dem Laufenden halten.