Heidejäger´s Smilla

Smilla, Smi oder Smichen wie sie genannt wird ist eine tricolorfarbene Hündin aus der ersten Verpaarung mit Copper Top, einem amerikanischen Grandchampion! Dieser kleine Hund hat so viel Dampf, Trieb, Willen, Nase und ein nicht enden wollendes Potential was ihre Führerin Susi auch voll ausschöpft. Mit einem Durchmarsch, der seinesgleichen sucht hat Susi mit Smilla die Prüfungen im PRTCD abgerissen. Nur 1.te Preis, sicht- und spurlaut und Suchensieger stehen schon auf ihrem Konto. Diese Jahr folgt hoffentlich die GP.. Ansonsten ist Smilla hübsch (35 cm ZZL unbeschränkt), schlau und echt nett und kann gucken (CERF clear), hören (AEP bds. n. hörend) und ist ein rundum gelungener Hund. Sie steht uns im Frühjahr 2018 für einen Wurf zur Verfügung und wir freuen uns sehr diese Hündin als Mutter erleben zu dürfen!!

Ja, und auch diese Dame hat allen gezeigt was eine Harke ist! GP ist sehr gut bestanden und damit steht die nächste Gebrauchssiegerin in unserem Stall!!

copyright der Fotos liegt bei Susi Brunke