Echo von der Wolfsklamm

Aus dem zweiten Wurf von Siri mit meinem Rüden Carlsson ist Echo bei uns geblieben. Eine ansprechende Hündin mit einem super Wesen und Formwert!! Viel besser geht es nicht :o)

Echo wird in diesem Frühjahr ihre Prüfungslaufbahn beginnen und bisher zeigt sie sich sehr ambitioniert.

Sie ist schon genetisch untersucht und ist wie ihre Mama auch PLL-, LOA-, SCA-, JBD- und DM clear!!

Update 2021: leider hat Corona un einen Strich durch die Rechnung gemacht, die Frühjahrsprüfungen wurden verschoben.

Im Herbst konnte Echo dann die JP im 1. Preis mit voller Punktzah und fährtenlaut am Reh bestehen. Danach standen Wesenstest und Zuchtzulassung an. Den Wt bestand sie ohne Beanstandung mit einer schönen Bewertung, und auch Falk-Rüdiger Siewert, der Zuchtrichter war sehr angetan von ihr. Formwert v, alles fein. Im Januar haben wir, nach einer durchgejagten Saison die VStP mit voller Punktzahl bestanden. Hier konnte Echo ihren schönen fährtenlaut erneut zeigen und bestätigen.

Nun tehen noch BP und evtl. ZP auf dem Plan, SJG wird nach einem Übungbesuch eher Formache sein :o)